The Best Lawyers in Germany 2026: ARQIS mit 22 Anwälten an Deutschlands Spitze

12. Juni 2025

Der US-Verlag Best Lawyers hat in diesem Jahr erneut Deutschlands Top-Anwälte gekürt. In diesem Jahr gehören insgesamt 22 Kolleginnen und Kollegen zu den Besten der Branche. Die Auszeichnung „The Best Lawyers in Germany“ wird jährlich vom US-Verlag Best Lawyers in Kooperation mit dem Handelsblatt verliehen. Die ausgezeichneten Köpfe werden in einer Peer-Review-Befragung ermittelt, bei der Anwälte für diejenigen Kollegen stimmen, die sie für besonders empfehlenswert halten.

 

Zu den „Best Lawyers in Germany 2026“ gehören:

Dr. Mirjam Boche, Corporate Governance and Compliance, Gesellschaftsrecht, Litigation, Versicherungsrecht

Dimitrios Christopoulos, Konfliktlösung, Produkthaftungsstreitigkeiten, Schiedsverfahren/Streitbeteiligung/Mediation

Andreas Dietl, Mergers & Acquisitions

Prof. Dr. Christoph von Einem, Gesellschaftsrecht, Merger & Acquisitions

Dr. Friedrich Gebert, Öffentliches Recht, Regulatory

Dr. Lars Laeger, Mergers & Acquisitions

Dr. Philipp Merten, Arbeitsrecht

Tobias Neufeld, Arbeitsrecht, Betriebliche Altersversorgung, Corporate Governance and Compliance, Datenschutzrecht

Thi Kieu Chinh Nguyen, Arbeitsrecht

Marcus Nothhelfer, Gewerblicher Rechtsschutz, Konfliktlösung, Lizenzrecht, Medienrecht

Dr. Andrea Panzer-Heemeier, Arbeitsrecht, Datenschutzrecht

Dr. Christof Alexander Schneider, Corporate Governance and Compliance Practice, Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions

Dr. Jörn-Christian Schulze, Gesellschaftsrecht, Private Equity

Martin Weingärtner, Arbeitsrecht

 

Erstmalig zu den Best Lawyers gehören:

Thomas Chwalek, Mergers & Acquisitions

Dr. Waldemar Rembold, Konfliktlösung

 

Zum gleichen Zeitpunkt präsentiert Best Lawyers, in Kooperation mit dem Handelsblatt, die Kategorie „Ones to Watch in Germany 2026“. In diesem Rahmen werden Anwälte mit „besonders guter Perspektive ermittelt“, die in der Regel seit drei bis acht Jahren praktisch tätig sind. Sie haben schon zu diesem frühen Zeitpunkt ihrer Karriere eine außergewöhnliche Reputation bei Wettbewerbern und Mandanten erworben.

 

Ausgezeichnet als „Ones to Watch in Germany“ sind:

Dr. Maximilian Backhaus, Gesellschaftsrecht

Dr. Hanna Caesar, Arbeitsrecht

Dennis Reisich, Steuerrecht

 

Neu aufgenommen in die Kategorie „Ones to Watch“:

Benjamin Bandur, Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions

Diana Puchowezki, Baurecht

Paul Vermeulen, Corporate Governance and Compliance

 

Die Gesamtliste und eine detaillierte Auflistung aller ausgezeichneten Anwälte finden Sie im Handelsblatt Best Lawyers Special.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie uns.