ARQIS erweitert HR.Law-Team mit Counsel Franziska Leubner

03. November 2025

ARQIS erweitert die Arbeitsrechtspraxis mit Franziska Leubner, die ab dem 3. November 2025 als Counsel am Standort München einsteigt. Die 35-Jährige bringt langjährige Erfahrung in der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in sämtlichen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts mit. Schwerpunkte ihrer Beratungstätigkeit sind Personalumstrukturierungen und Prozessführung vor den Arbeitsgerichten sowie die Beratung zu sämtlichen arbeitsrechtlichen Aspekten im Transaktionsumfeld. Sie wechselt von Lupp+Partner, wo sie zuletzt den arbeitsrechtlichen Bereich leitete.

Dr. Andrea Panzer-Heemeier, Managing Partnerin und Leiterin der Fokusgruppe HR.Law bei ARQIS, sagt: „Franziska Leubner wird unser Team fachlich und persönlich hervorragend ergänzen. Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten, in denen Unternehmen zunehmend komplexe arbeitsrechtliche Fragen bewältigen müssen, stärkt die Erweiterung unseres HR.Law-Teams unsere Fähigkeit, Mandanten passgenau und praxisnah zu beraten.“

Mit dem jüngsten Zugang gewinnt die arbeitsrechtliche Praxis von ARQIS am Münchener Standort weiter an Profil und Bedeutung. Dies markiert einen weiteren Meilenstein im Ausbau der Fokusgruppe HR.Law und der strategischen Positionierung von ARQIS an der Spitze des Kanzleimarkts. Die Kanzlei baut zudem ihre Präsenz an zentralen Wirtschaftsstandorten und ihr Beratungsangebot konsequent weiter aus.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie uns.