ARQIS wächst mit M&A-Partner in Düsseldorf

14. Juni 2016

Der Düsseldorfer Standort von ARQIS Rechtsanwälte verstärkt sich zum 1. Juli 2016 mit dem Transaktionsspezialisten » Dr. Lars Laeger «. Der 36-Jährige kommt von Clifford Chance und wird Partner bei ARQIS.

„Wir freuen uns sehr, Herrn Laeger für uns gewonnen zu haben“, sagt » Dr. Jörn-Christian Schulze «, M&A-Partner bei ARQIS. „Mit ihm setzen wir nicht nur das Wachstum unserer Transaktionspraxis konsequent fort. Vor allem komplementiert seine Expertise in den Bereichen Private Equity, Automotive und Energie bestehende Beratungsschwerpunkte unserer Praxis.“

Dr. Lars Laeger war ab 2009 am Frankfurter Standort von Clifford Chance tätig und Teil des M&A-Teams. Dort sammelte er insbesondere Erfahrung bei nationalen und internationalen Unternehmenskäufen, aber auch bei Joint Ventures, Restrukturierungen sowie Verschmelzungen.

Mit dem neusten Zuwachs zählt die Praxisgruppe Corporate/M&A bei ARQIS insgesamt 32 Berufsträger an den Standorten Düsseldorf, München und Tokio. Es handelt sich für die Kanzlei bereits um den zweiten M&A-Quereinsteiger dieses Jahr, nachdem zum Januar Dr. Daniel Wied von DLA Piper in das Münchner Büro stieß.

WIE KÖNNEN WIR IHNEN WEITERHELFEN?

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns.