Best of Legal Awards der WirtschaftsWoche

29. April 2021

Wir freuen uns: Gleich drei Auszeichnungen für ARQIS bei den diesjährigen Best of Legal Awards der WirtschaftsWoche! Eine hochkarätige Jury hat die Kanzleien prämiert, die die innovativsten Geschäftsmodelle, spannendsten Initiativen und besten Teams vorweisen konnten.

  • Unsere Fokusgruppe Transactions um Dr. Jörn-Christian Schulze gehörte zu den Finalisten in der Kategorie „(Praxisgruppen-)Team des Jahres“ und erreichte nach dem Jury-Pitch Platz 2. Meet the team

 

  • Unsere Fokusgruppe HR.Law um Dr. Andrea Panzer-Heemeier und Tobias Neufeld erreichte in der Kategorie „Business Model Innovation und Client-Relationship Management“ die Bewertung „Exzellent“. Sehen Sie hier, was uns besonders auszeichnet.

 

  • Die Beratungseinheit b.yond (Joint Venture zwischen ARQIS und idigiT) wurde in der Kategorie „Neue Produkte & Services” ebenfalls mit „Exzellent“ bewertet. Bei b.yond werden Unternehmen zu ihrer digitalen Verantwortung ethisch, technisch und rechtlich beraten.

 

Mehr Informationen

 

#Glückwunsch #theARQISway #Transactions #MnA #PrivateEquity #HRLaw #CSR #amazingteam #powerhouse #BoLAwards2021 #wiwo

WIE KÖNNEN WIR IHNEN WEITERHELFEN?

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns.