ARQIS gewinnt JUVE Award als Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht

29. Oktober 2021

Bei der Verleihung der diesjährigen JUVE Awards in der Alten Oper in Frankfurt wurde ARQIS als Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht ausgezeichnet. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung wurden die Sieger von insgesamt 18 Kategorien gekürt. ARQIS gehörte außerdem zu den Nominierten in der Kategorie „Kanzlei des Jahres für Private Equity & Venture Capital“.

Der Fokus der JUVE Redaktion für die Awards liegt auf der besonders positiven und dynamischen Entwicklung des jeweiligen Teams im vergangenen Jahr. Das Arbeitsrechts-Team von ARQIS hat mit dem Zugang von Tobias Neufeld als Partner und der Einführung des innovativen Beratungsmodells HR.Law by ARQIS viel Aufmerksamkeit im Markt auf sich gezogen und sich damit laut Laudatio während der Award Verleihung an die Spitze einer neuen Bewegung gesetzt. Dr. Andrea Panzer-Heemeier, Leiterin der Fokusgruppe HR.Law by ARQIS und Managing Partnerin der Kanzlei sagte nach der Verleihung des Preises: „Als Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht ausgezeichnet zu werden freut uns wirklich sehr. Wir sehen es als Bestätigung und gleichzeitig als Motivation, unser ganzheitliches Beratungsmodell weiter auszubauen.“

Das HR.LAW Team bei ARQIS zählt insgesamt 18 Professionals an den Standorten Düsseldorf, München und Tokio und agiert für HR-Verantwortliche und Geschäftsleiter in nationalen und internationalen Unternehmen als Trusted Advisor, der ihre Projekte mitentwickelt und umsetzt, Risiken reduziert und Fragen ganzheitlich beantwortet.

WIE KÖNNEN WIR IHNEN WEITERHELFEN?

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns.