Deutschlands beste Anwälte 2023 bei ARQIS

24. Juni 2022

Der US-Verlag Best Lawyers hat erneut die besten Anwälte Deutschlands und Kanzleien in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren ermittelt. Insgesamt 15 Kolleginnen und Kollegen von ARQIS dürfen sich zum wiederholten Mal über die Auszeichnung und somit die Wertschätzung Ihrer Arbeit freuen und werden teils für mehrere Rechtsbereiche benannt.

Zu den „Best Lawyers in Germany 2023“ zählen:

In Kooperation mit Best Lawyers präsentiert das Handelsblatt die besten Anwälte und Kanzleien hier in Deutschland. Erstmalig wurden auch die „Anwälte der Zukunft“ mit einer eigenen Kategorie aufgenommen. Bei ARQIS wurden als die „Ones to Watch“ Franziska Resch für Immobilienwirtschaftsrecht und Dr. Maximilian Backhaus für den Bereich Gesellschaftsrecht ausgezeichnet.

Die vollständige Liste der ausgezeichneten Kanzleien und Einzelpersonen findet sich im Handelsblatt Best Lawyers Spezial.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich.