ARQIS nominiert für den JUVE Award 2013 in der Kategorie „Kanzlei des Jahres für den Mittelstand“

()

Die Kanzlei ARQIS Rechtsanwälte wurde als eine von fünf Kanzleien bundesweit für den Juve Award 2013 in der Kategorie „Kanzlei des Jahres für den Mittelstand“ nominiert. Der Preis wird jährlich von dem bekannten Verlagshaus für juristische Informationen für herausragende Arbeit von Wirtschaftskanzleien verliehen. Die Gewinner werden bei der Preisverleihung am 23. Oktober 2013 in der Alten Oper Frankfurt bekanntgegeben. Nach der Wahl von ARQIS 2007 zur „Kanzlei des Jahres im Westen“, und der Auszeichnung in diesem Jahr mit dem azur-Award in der Kategorie „Aus- und Fortbildung“, wird mit der Nominierung die Tätigkeit und die Entwicklung von ARQIS erneut gewürdigt.

„Unsere Kanzlei hat sich im letzten Jahr sehr gut entwickelt. Die Aufnahme in den Kreis der Nominierten freut uns sehr“, sagt ARQIS-Partner » Dr. Jörn Christian Schulze «. „ARQIS ist eine Kanzlei mit bewusst schlanken Strukturen und flachen Hierarchien, die aber gleichzeitig den Spezialisierungsgrad und das Qualitätsniveau einer Großkanzlei bietet. Durch die personelle Verstärkung und die Aufnahme neuer Partner, konnten wir unsere Mandatspraxis weiter ausbauen. Die Nominierung verdanken wir der Leistung unserer Mitarbeiter. Wir sind stolz, mit einem solchen Team arbeiten zu dürfen.“

zurück