ARQIS gewinnt AZUR-Award 2013 in der Kategorie Aus- und Fortbildung

()

ARQIS Rechtsanwälte gewinnt den AZUR-Award in der Kategorie Aus- und Fortbildung. AZUR, das Karriere­magazin des Juve-Verlages, zeichnet jedes Jahr vier Arbeitgeber für besonderes Engagement in der Nach­wuchs­förderung aus. Die Gewinner wurden bei der Preisverleihung am 21. Februar 2013 in der Bucerius Law School in Hamburg bekanntgegeben.

„Wir freuen uns, dass unsere ARQIS Academy eine derartige Wertschätzung erhalten hat, und sind stolz, auch in der AZUR-Bewertung für die Zufriedenheit unserer Associates die volle Punktzahl erhalten zu haben“, sagt » Dr. Andrea Panzer-Heemeier «, Partnerin im Arbeits­recht und verantwortlich für Personal­angelegen­heiten bei ARQIS. „Durch unser Aus- und Fort­bildungs­programm unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Unser Ziel ist es, gemeinsam im Team zu lernen, aber auch die individuelle Persönlichkeit des einzelnen Mitarbeiters zu fördern.“

Die ARQIS Academy bietet unterschiedliche Veranstal­tungen zu den drei Bausteinen Recht, Wirtschaft und Soft Skills an. Je nach Seniorität kommen Themen wie Akquise, Business Developmemt und Kanzleimanagement hinzu. Zudem werden individuelle Coachings angeboten. Laut der AZUR-Jury liegt die Aus- und Fortbildung bei ARQIS somit auf einem Level mit den Großkanzleien. Für 2013 plant die ARQIS Academy die Ausbildung von Referendaren und Studenten noch gezielter zu fördern.

» www.azur-online.de/awards/ «
» www.azur-online.de/awards/2013/27 «

zurück